Über mich

Seit 2006 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis, als Referentin für Gesundheit und Achtsamkeitstrainerin.

Die Konzepte von Krankheit und Gesundheit sind zwar sehr hartnäckig, aber durch die Erfahrungen in meiner Praxis bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Selbstheilungskräfte des Menschen unsere Vorstellungskraft weit übertreffen.

Das Potential für Heilung ist in jedem von uns angelegt. Sobald wir es aktivieren, kommt Bewegung ins Spiel und selbst starre körperliche Muster verändern sich.

Ich nehme mir Zeit und begleite Sie auf Ihrem Weg zu  physischem und psychischem Wohlbefinden.

Stationen meiner Ausbildung

  • 06/2019 Kum Nye Trainerin im Nyingma Zentrum in Köln
  • 11/2019 Erkrankungen der Haut bei Dr. Alok Pareek, München
  • Seit 08/2018 Matrix Energetics Practitioner
  • 2014 – 2019  Matrix Energetics, Beyond ME, Best of  ME bei Dr. Richard Bartlett und Melissa Joy
  • 4/2017 QE und EU-Feeling bei Dr. Frank Kinslow
  • Seit 2009  Buddhistische Psychologie, Meditation, Kum Nye Yoga,  Buddhistische Lehre
  • 2003 – 2014 Studium der klassischen Homöopthie bei Ira Tucker, Scholten, Sankaran, Pareek, Master, Gandhi,… u.a.
  • 2002 – 2005 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Thalamus in Köln
  • 1985 – 1992 Studium der Romanistik, Philosophie und Germanistik in Heidelberg, Clermont-Ferrand und Köln
    Verheiratet und Mutter von drei Kindern